JAV-Wahl 2015

Auch in diesem Jahr kandidierte unsere Kollegin Nadine Alexander für die Jugend- und Auszubildendenvertretung und wurde zum wiederholten Male gewählt.

JAV-Wahl 2013

Die diesjährigen JAV-Wahlen für den Ennepe-Ruhr-Kreis fanden am 19.06.2013 statt.
Unsere Kandidatin, Nadine Alexander, wurde bei der Wahl als Stellvertreterin der Jugend- und Auszubildendenvertretung bestätigt. Neu gewählt wurden als Vorsitzender Joel Sczesny und als weitere Stellvertreterin Nadine Stieglitz. Die neu gewählten Vertreter der Jugend- und Auszubildendenvertretung haben im Oktober in Gütersloh eine JAV-Grundschulung der komba gewerkschaft besucht.
Wir wünschen allen eine gute und erfolgreiche Zeit für die nächsten beiden Jahre.

JAV-Wahl 2011

Erfolg auf ganzer linie

für die Kandidatinnen der komba bei der JAV Wahl 2011 des Ennepe-Ruhr-Kreises

Bei der am 15.06.2011 beim Ennepe-Ruhr-Kreis in Schwelm durchgeführten Wahl zur Jugend- u. Auszubildendenvertretung konnten die Kandidatinnen der komba einen historischen Erfolg einfahren, indem sie alle drei Sitze der neu gewählten JAV errangen. Entsprechend zufrieden beglückwünschte Wilfried Weidner (Vors. OV Schwelm) die neue JAV-Vorsitzende Christina Junker sowie die Stellvertreterinnen Christiane Bönsch und Nadine Alexander. OV-Vorsitzender Weidner freute sich über die große Anerkennung der Kandidatinnen der komba gewerkschaft und dankte allen Jugendlichen und Auszubildenden, für ihre Beteiligung an der Wahl. Der neu gewählten JAV , die dieses klare Votum auch als klaren Auftrag für eine konsequente Interessenvertretung für die Jugendlichen und Auszubildenden wertet, wünschte er für ihre Arbeit viel Erfolg.