04.02.2016 / komba ov schwelm

"Stellenausschreibung"

© komba gewerkschaft nrw
© komba gewerkschaft nrw

anl. der Personalratswahlen 2016 beim Ennepe-Ruhr-Kreis

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in diesem Jahr wählen die Beschäftigten der Kreisverwaltung des Ennepe-Ruhr-Kreises wieder ihren Personalrat. Die Amtszeit des aktuellen Gremiums endet am 30.06.2016.

Der Wahlvorstand wird in Kürze seine konstituierende Sitzung abhalten und in der Folge mit Bekanntgabe des Wahlausschreibens die Personalratswahl 2016 einleiten und gleichzeitig den Wahltermin festsetzen.

Die Listen der Kandidatinnen und Kandidaten des Wahlvorschlages der komba gewerkschaft stehen bereits. Wie bei der letzten Personalratswahl haben wieder 16 Kolleginnen und Kollegen ihre Bereitschaft erklärt, auf "komba-Ticket" für den zu wählenden Personalrat zu kandidieren; darunter sind sowohl altbekannte als auch neue Gesichter. Insgesamt betrachtet kann von der Einleitung eines Generationswechsels gesprochen werden. Näheres hierzu werden Sie nach Bekanntgabe des Wahlausschreibens erfahren.

Die Kandidatinnen- und Kandidatenfindung ist allerdings noch nicht abgeschlossen. Hier wollen wir zur Personalratswahl 2016 einen unkonventionellen Weg beschreiten und über eine "Stellenanzeige" für die Bereitschaft zur Personalratskandidatur auf eine der beiden Listen der komba gewerkschaft werben, um so das Interesse bisher eventuell noch Unentschlossener zu wecken.

Also schauen Sie mal rein....

 

 

Mit kollegialen Grüßen

Wilfried Weidner

Vorsitzender OV Schwelm der komba gewerkschaft

Nach oben
Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der komba gewerkschaft

Nach oben
Kontakt

komba ortsverband schwelm

Wilfried Weidner
(Vorsitzender)
c/o Ennepe-Ruhr-Kreis
Hauptstr. 92    
58332 Schwelm
Tel: 02336/93-2218
Fax: 02336/93-12218
w.weidner(at)komba-schwelm.de

Sandra Heringhaus
(Stv. Vorsitzende)
c/o Stadt Schwelm
Moltkestr. 26
58332 Schwelm
Tel: 02336/801-396
Fax: 02336/801-77396
s.heringhaus(at)komba-schwelm.de

Nach oben